Sonntag, 9. Juni 2013

Gewinnspiel

Liebe Leser
Heute möchte ich euch einmal die Seite der Kleinen Paulina ans Herz legen.
Die meisten werden sie schon kennen, wer nicht sollte dies schnell ändern.
Es lohnt sich auf jeden Fall und das nicht nur, weil es nun auch noch ein Gewinnspiel gibt.
Da fällt mir gerade ein: Es ist nicht sehr klug von mir das hier zu verbreiten. Werden nicht dadurch meine Gewinnchancen geringer? ;-)
Ich schreib jetzt nix mehr - schaut einfach selbst.
Ich bin sicher, ihr werdet begeistert sein.


http://kleinepaulinas.blogspot.de/2013/06/sommerfreude-give-away-o.html

1 Kommentar:

  1. ...du Liebe ;o)!Herzlichen Dank!Ich bin gerade total gerührt von deinem lieben post,so lieb´von dir,dankeschön!Einen wundervollen Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen