Samstag, 20. April 2013

Häschen und Mäuschen 7


Und nun müssen die beiden Schätzchen nur noch auf Häschen bzw. Mäuschen getrimmt werden.
Und das seht ihr morgen leider erst am Montag ( meine Kamera streikt, ich hoffe, sie geht bis morgen wieder).

Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    deine Winzlinge sind sooo unendlich süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Ob die Kiste sich auch für die OGS eignet weiß ich nicht,wohl eher nicht, weil die Bastelarbeiten bzw.Materiealien da ja immer nur für 1 Kind drin sind,toll ist sie trotzdem ;o)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrud, wie von Zauberhand entstehen deine süßen Winzlinge, das ist eine tolle Anleitung!
    danke dass du die die Mühe für uns machst.
    sag mal, etwas anderes, ich weiß dass meine Augen nicht so dolle sind und ich trage auch eine pc Brille aber ich kann bei dir die Schrift trotzdem nicht gut lesen, entschuldige, aber sie ist so klein und so dicht, ob du da mal was ändern kannst?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Schrift, das liegt glaube ich an der Schriftart. Ich werde mal versuchen, das zu ändern.
      LG Gertrud

      Löschen
  3. Die Beiden sind jetzt schon so süß, man kann sich gar nicht satt sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sind die beiden herzallerliebst !! <3 <3

    AntwortenLöschen