Dienstag, 12. Februar 2013

Geschenke ....

...für den Enkel habe ich in den letzten Tagen gewerkelt.
Lutz wurde 2 und da mußte natürlich auch ein Geschenk her.
So habe ich mich dann mal an etwas anderes gewagt.
"Applikationen sind nicht so mein Ding", dachte ich bisher immer.
Aber soooo schlecht ist es gar nicht geworden, finde ich..
Und Spaß hat es auf jeden Fall auch gemacht.
Vielleicht wird das ja auf Dauer noch mein neues Hobby ;-)


Ein Rucksack für den Kindergarten, in den er demnächst gehen wird und ein passender Turnbeutel wurden hier aufgepimmt.
Da Lutz ein echter Treckerfan ist, durfte der natürlich nicht fehlen.


Ich hoffe, ihr habt alle die karnevalistischen Tage gut überstanden und wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Geschenk, da wird er im Kindergarten bestimmt drum beneidet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud, das ist wunderhübsch geworden, und dein Enkelchen wird sich sicher freuen, Jungs mögen doch so gerne Traktor und dergleichen.... Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen