Samstag, 19. Januar 2013

Die neue "Fernsehwoche"

 ist da, unter anderem mit einem Beitrag von mir und anderen Kreativen.
Aber schaut selbst:

 Mich gibt's bei DaWanda: Klick


Kommentare:

  1. Das ist ja klasse, ich gratuliere Dir.
    Deine Lesezeichen sind aber auch wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...wie cool ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Gertrud,ich freue mich mit dir ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud, ich komme jetzt erst zur blogrunde, und was sehe ich..? Oh wie schön,, das ist ja großartig, ich gratuliere dir herzlich. ist ein schönes Gefühl, wenn man für seine Arbeit so eine Anerkennung bekommt, gell, du hat es dir auch soooo sehr verdient mit deinen so sorgfältigen, schönen Handarbeiten. Erst gestern durfte das Schneeglöckchen wieder seinen Platz beziehen bei mir.
    Ich freu mich für dich!! Ganz tolle Sache. Herzliche Grüße schickt dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, liebe Cornelia. :-).

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön... ich freue mich schon wenn das Wanderpaket wieder bei mir vorbeischaut mir sind nämlich deine Erdbeeren ausgegangen, eine Packung hatte sich ja schon meine Schwester erbettelt und eine wurde letzten Sonntag verschenkt.... ;-(
    lieben Gruß TANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Wanderpaket wirds wohl noch etwas dauern, fürchte ich. Aber wir wollten ja so mal tauschen.
      LG Gertrud

      Löschen

  6. Liebe Gertrud

    Die Grippe hat auch was Gutes ... so komme ich ENDLICH mal wieder bei vielen Bloggerinnen vorbei und kann in Ruhe nachlesen :-)
    Ich freue mich ganz spontan noch mal mit dir und hoffe, dass ganz viele Menschen nun deine lesezeichen geordert haben!?

    Liebe Grüße und Genesungswünsche,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank , liebe Anette. Ja, dieser Bericht hat schon einiges an Resonanz gezeigt, hätte ich nicht gedacht.
    Und Danke auch für deine Genesungswünsche. Bei mir wird es langsam besser. Fühlt sich jedenfalls heute so an.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.
    Gertrud

    AntwortenLöschen