Mittwoch, 26. Dezember 2012

Pünktlich zu Weihnachten....

...ist hier wieder eine große Puppe entstanden.






Sie gehört nun der kleinen Amelina.

Kommentare:

  1. ...so unendlich liebevoll,liebe Gertrud, die kleine Amelina hat sich bestimmt riesig gefreut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber lieb geworden, liebe Gertrud!
    Gut gelungen!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll, hätte meiner Kleiner sicherlich auch gefallen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud,
    dir auch einen superguten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gertrud,

    die ist so knuffig und bezaubernd schön...und so liebevoll gearbeitet.....die würde meiner kleinen Lotta(Enkelin,3Mon.) bestimmt auch gefallen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen