Sonntag, 11. März 2012

Öfter mal was Neues!

Ich habe in der letzten Woche ein tolles Garn für mich entdeckt.
"Egyptische" Baumwolle von Schachenmayr.
Es ist sehr dünn (Nadelstärke 2-3), läßt sich aber ganz toll und auch relativ schnell verstricken.
Und so habe ich es mal für ein Babymützchen ausprobiert.
http://de.dawanda.com/product/29027585-Babymuetze-38-40cm


Das macht wirklich Spaß. Ich denke, da kommen noch weitere hinzu.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud!
    Das Mützchen ist sehr hübsch geworden!
    Aber auch das Gesichtchen der Babypuppe dazu ist allerliebst!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrud,
    die Wolle ist wirklich schön, das Melierte ist so frisch und fröhlich. Ich kann mir vorstellen, dass es schnell geht, du bist ja auch geübt im Stricken!!Sieht total süß aus.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    die Mütze sieht total süß aus und die schöne Wolle sieht so aus, als ob sie super angenehm zu tragen ist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen