Samstag, 14. Januar 2012

Saulecker!!!

Ich liebe ja schnelle Rezepte.
So wie dieses hier:
Zwiebeldip / -brotaufstrich

einkaufen
 zusammenrühren


                                             fertig


Mit frischem Brot oder Baguett einfach saulecker!

Dieses Rezept habe ich von meiner lieben Schwägerin.
So, oder mit Abwandlungen ist es aber auch im web zu finden.

 Wer es weniger würzig möchte, sollte vielleicht nur die Hälfte der Zwiebelsuppe nehmen.
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Gertrud




Kommentare:

  1. jaaa, der ist superlecker der dip! ich mach ihn faulheitshalber nur mit crème fraiche! ;-)
    und jenachdem wie lange du ihn stehenlässt ist er "crunchy" oder weich, danke fürs dranerinnern- wird morgen als erstes gemacht! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaube ich Dir gerne!
    Ich mag auch die schnellen Sachen am liebsten.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, liebe Gertrud, das hört sich superlecker an, herzlichen Dank für den Tipp!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen