Samstag, 28. Januar 2012

Ein Grund zum Feiern

800 Verkäufe sind doch ein Grund zum feiern.
Deshalb gibt es in meinem DaWanda-Shop heute alle Käufe bis 24.00 Uhr versandkostenfrei.
Kommt und feiert mit.
Und hier noch einige meiner neusten Produkte der letzten Wochen.
(mal wieder ein bisschen Werbung machen muß ;-))
 Ein Erdbeer-Lesezeichen
 eine Fliegenpilzbrosche
 ein herziges Handysöckchen
 .....und auch ein verpilztes.
 nochmal ein Herzchen auf hellblau
 und noch ein Brombeer-Handysöckchen.

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Gertrud

Kommentare:

  1. Hallo Gertrud,
    800... eine tolle Zahl,ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir weiterhin Erfolg mit ganz viel Sonnenschein :-))).
    Mit deiner neuen Kollektion wird das sicher ganz einfach werden,sie ist wunderschön!!!
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Aber deine Teilchen sind auch wirklich zu schön!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Aber auch kein Wunder, bei deinen süßen Sachen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrud, herzlichen Glückwunsch, von solchen Zahlen kann ich ja nur träumen..;o))
    aber du ahst auch so zuckersüße Sachen in deinem shop, von denen ich allein auch schon mehrere habe.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gertrud, auch ich gratuliere Dir zu den schönen Zahlen!
    Deine neuen Werke sind auch alle sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen