Samstag, 7. Januar 2012

"Alles Glück dieser Welt"...

....ist bei mir gelandet.
Heute ging es ans Eingemachte ;-)
Wir durften die Päckchen vom Glücksschwein-Wichteln öffnen.
Und das kam bei mir zum Vorschein:
Ein ganzes Glas voll Schweinchen, Pilze, Glücksklee, Rubbellose ( ich glaub ich hab sogar  ein wenig gewonnen) und Süßigkeiten .
Und alles war so süß und liebevoll verpackt.
Ich finde die Idee solche Überraschungen im Glas zu verschenken einfach nur toll.




Liebe Britta, du hast mir damit eine große Freude gemacht..
Ganz herzlichen Dank dafür.

Hier gibt es übrigens noch mehr süße Schweinereien.

Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    ich wäre auch absolut begeistert gewesen, supersüß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud, schöne Schweinerei hast Du da...gefällt auch mir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Getrud,
    was für eine süße Schweinerei. Mir hat dein Beitrag auch sehr sehr gut gefallen und Trude bekommt einen Ehrenplatz!

    LG und vielen lieben Dank
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrud,
    bei so vielen Glücksboten muß es ja ein besonders schönes Jahr für dich werden, am Süßesten ist ja das rosa Ferkelchen,... wie goldig!
    Eine schöne Überraschung ist so ein Paket, klasse!!!
    Ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, das meine Schweinerei gefällt ;-)

    AntwortenLöschen