Sonntag, 11. Dezember 2011

Große Puppen....

...habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Aber in den letzten Wochen habe ich es doch mal wieder gewagt(eine Auftragsarbeit für einen lieben Menschen).
Ich finde, sie ist ganz gut geworden und es hat richtig Spaß gemacht. Gelernt ist eben gelernt.
Ob da wohl noch mehr folgen werden?






















Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    ist die schön und soviele,liebe Details und dieses Kleid - ein absoluter Traum!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. die ist sooooo klasse, ich bin hin und weg. Soviel Detailverliebtheit ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja allerliebst. Mit sooo vielen tollen einzigartigen Details.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht entzückend aus, die muß man lieb haben!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gertrud,
    ja gelernt ist gelernt!!
    So große Puppen habe ich noch nie gemacht und sehr großen Respekt davor, deine ist wunder- wunderschön geworden vor allem die Kleidung, die süßen Schühchen.. absolut süß und liebevoll, ich bin voller Begeisterung!!!
    toll!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrud, diese Puppe wird bestimmt viel Freude machen!!!
    Sie ist wunderschön geworden!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hola recién descubro tu blog y es hermoso tu trabajo se nota que pones desde el corazón esa muñeca es muy hermosa te felicito un beso Sandra.

    AntwortenLöschen