Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sammlungen...

.....ist das Thema des heutigen Donnerstag bei luzia pimpinella.
Eine gute Gelegenheit, mich wieder an meine Tortenplattensammlung zu erinnern.
Gerne würde ich diese Sammlung noch weiter aufstocken. Wer also noch eine hat und gegen etwas anderes mit mir tauschen möchte.......immer her damit.





Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Wie hübsch. Besonders die letzte gefällt mir :)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,

    so alte Tortenplatten haben es mir auch angetan. Und die letzte ist ja einfach nur noch schön, mit ihrem Rosenmotiv im Spritzdekor. Falls ich auf einem Flohmarkt mal wieder eine schöne finde, dann melde ich mich bei Dir.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und praktische Sammlung. Ich versuche nämlich meistens, den Kuchen auf einen Essteller zu bugsieren, der aber i.d.R. zu klein ist. Beim nächsten Flohmarktbesuch gucke ich jetzt also auch nach Tortenplatten :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrud,
    schon immer schau ich nach Tortenplatten für dich, ich wüßte sogar einen Antik-Laden, der jede Menge hat !!!!!!! Wenn du mir mal schreibst, ob du auch welche kaufen magst und was dein € - Limit ist, dann könnte ich mich da mal umtun. ;o)))
    also, ich schaue gerne weiter für dich!!!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist Deine Sammlung, Gertrud!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen