Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

Da möchte ich doch jetzt auch mal gerne mitmachen:

1. Stürmisch geht es hier gerade draußen zu
2 .Zitrone in allen Variationen ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3. Apple und Birnen sind jetzt alle vom Baum ;-) .
4. Warme Socken mag ich an meinen Füßen.
5. Man sagt,"An apple a day keeps the doctor away"
6.  Das Wochenende erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich nähen, nähen, nähen  geplant und Sonntag möchte ich stricken, stricken, stricken !
 Wer auch mitmachen möchte schaut mal hier vorbei.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Gertrud

Kommentare:

  1. ....auf das Sofa freue ich mich auch schon liebe Gertrud und wie ;O)!Einen guten Start ins Wochenende und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast Du ja einiges vor...ich wünsche gutes Gelingen....und ein gemütliches WOE...lG von Luna

    AntwortenLöschen