Dienstag, 30. August 2011

Wanderpaket......

.........sucht noch einige Tauschlustige.
Wer hat Lust und macht mit?
Gesucht werden Frauen , die tolle hochwertige Sachen herstellen und Interesse daran  haben diese  zu tauschen ( Männer dürfen selbstverständlich auch mitmachen :-)
Gesucht werden Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Bereichen, z.B. Glasperlen, filzen, Papeterie, Holzarbeiten  und anderes.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter folgender E-Mail-Adresse: gertrud.boecker@web.de

Liebe Grüße
Gertrud

1 Kommentar:

  1. Liebe Getrud...ich hoffe, daß Du mehr Erfolg hast. Als ich meinen Tauschblog ins Leben rief, habe ich mir das auch so vorgestellt.
    Blieb aber dann doch allein auf meinem Blog.
    LG von Luna
    Prinzipiell hätte ich schon Interesse, meine Tauschsachen sind alle im Tauschblog zu finden.
    Aber ich fürchte, daß sich da nicht viel Leutchen finden lassen.

    AntwortenLöschen