Samstag, 16. Juli 2011

Zirkus, Zirkus, Zirkus





Ein tolles Zirkusprojekt gab es in dieser Woche an unserer Grundschule. Der Zirkus Casselly gastierte auf dem Schulhof und statt Unterricht durften die Kinder sich täglich 2 Stunden in Acrobatik, Tierdressur und Clownerie üben.
Heute war dann die große Premiere in der die eingeübten Kunststückchen den Eltern ,Geschwistern und Großeltern vorgeführt wurden. Es war wirklich sehr erstaunlich mit welcher Selbsicherheit selbst schwierige Kunststücke gemeistert wurden. Alles in allem ein sehr gelungenes Projekt, an dem jedes einzelne Kind der Schule beteiligt war und die Kinder  enorm an Selbstwertgefühl gewonnen haben.
So macht Schule Spaß und zudem war es noch ein gelungener Abschluß des Schuljahres, denn in einer Woche beginnen hier die Ferien.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, herrliche Ferien und viel Spaß, bei allem was ihr tut.
Liebe Grüße
Gertrud

1 Kommentar:

  1. Liebe Gertrud, das gibt es bei uns zuhause an der Grundschule auch und es ist einfach nur toll ;o)!Einen superschönen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen