Samstag, 30. Juli 2011

Die Stulpensaison ist eröffnet....

.... zumindest bei mir. Naja, das Wetter macht es einem ja auch leicht.
Einmal ein ♥AugustKnaller♥ für die Farbaktion im August von DaWanda.

Und dann noch etwas fliegenpilziges.

In den nächsten Tagen folgt noch mehr.
Wenn das so ist, wie mit dem Regenschirm, den man nicht braucht, wenn man ihn dabei hat, hoffe ich somit, daß das Wetter doch noch sommerlich warm wird.
Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. ...Puh, ist es bei euch also auch so kalt ?!Liebe Gertrud, die Handschmeichler sind wuuuuunderschön, trotzdem würde ich mir doch wünschen, dass wir sie jetzt noch nicht brauchen, irgendwie ist mir doch noch nach Sommer ;o)...ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt nicht Dein Ernst???? :) Stulpen? Wir haben JULI! :)))))) Aber ok, ich hab auch schon Weihnachtswichtel für den Basar gemacht!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    ein wenig Angst bekommt man schon - erwartest du einen frühen Wintereinbruch? hoffentlich nicht ;o)))
    aber die Stulpen sind große Klasse!!! wunderschön gearbeitet, wie alles von dir!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen