Freitag, 10. Juni 2011

Schaut mal her...

....so minikleine (7cm x 6cm) Drahtbügel-Gläser habe ich gefunden. Und ich weiß schon genau, was ich damit machen werde. Ihr auch?
Ich wünsche euch ein wundervolles langes Wochenende.
Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Hach, die könnte ich auch gebrauchen, wenn ich wieder Marmelade einkoche. Bin ich doch die Einzige hier im Haus, die welche ißt:-)

    Hast du eine Quelle für mich, das wäre lieb.

    Sonnige Grüsse vom Steinhuder Meer
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die süß!Du wirst ganz bestimmt etwas tolles damit anfangen ;o)!Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. schnussig....ich würde ein kleines dessert darin servieren....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud,
    süß klein sind die wahrlich!!!
    Danke dir auch für deine so leiben kommentare hier und bei D. ich freu mich immer, von dir zu hören bzw zu lesen!!!
    Hab ein schönes Pfingsten mit deinen Lieben, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast.
    Die Gläser sind ja süß. Kommt da Marmelade rein? LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Marmelade kommt da nicht rein aber trotzdem was ganz süßes - Überraschung!

    AntwortenLöschen