Samstag, 11. Juni 2011

Endlich mal was neues

Endlich habe ich es geschafft, auch mal was neues für meinen Shop zu machen. Na ja, nicht ganz neu. Handysöckchen ist bekannt, Fliegenpilzchen sind bekannt, aaaaaber.
Diese Kombination hatte ich noch nicht.


Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    es ist eine wundervolle Kombination ;o), so süß und liebevoll!Hab´einen schönen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ..wieder wunderschön geworden, wie alle Deine Sachen sehr liebevoll gestaltet und verziert ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Absolut einmalig!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee. Einfach toll !!!
    Liebe Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch! Ganz, ganz schön umgesetzt. Ich bin bei der Tauschlust schon so lang um deine Erdbeere herum geschlichen *hachmach*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrud,
    wunderschön, und so liebevoll gearbeitet! Komme gerne öfters bei vorbei :)
    Wünsch Dir schöne Pfingsten,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gertrud,
    einfach nur süß!!!!
    Hätte ich mir nicht gerade eine eigene handytasche genäht, wäre ich sogar noch schwach geworden!!!!♥
    Stell ich mir als Handschuhe für den Winter aber auch supersüß vor!!!
    schöne Pfingsttage für dich, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das süß, ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Socke!
    Sie gefallen mir ja, aber mein Handy läutet nur 3x....also, da muß es sehr rasch griffbereit sein...bis ich das aus der Socke habe....ist das 3x läuten auch vorbei .... aber gefallen, wie erwähnt, tut sie mir schon!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo luna
    Das Handy ist ruck-zuck aus dem Söckchen entnommen. Wenn man das Bändchen oben nicht zu stramm zieht kann man das Handy ganz schnell herausziehen bei Bedarf, fällt aber trotzdem nicht von alleine heraus. Aber bei 3x klingeln muß man selber schon ganz schön flott sein. Ich glaube, da würde ich das Handy so manchesmal überhören.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. hi! sehr süß! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Total niedlich. So friert das handy sicher nicht. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrud,
    das ist ja mal eine tolle Idee, Handys so zu verpacken. Gefällt mir sehr gut!
    Durch Zufall bin ich auf deine Seiten gekommen und habe mich etwas umgeschaut. Ich werde mit Sicherheit öfter bei dir reinschauen, deine Arbeiten sprechen mich an. Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper schön, hab die über die Linkparty gefunden!!!

    Deine Leserliste sehe ich leider nicht mehr ...

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen