Mittwoch, 18. Mai 2011

Waldfreunde

Ein neues Wanderpaket ist bald wieder unterwegs und ich bin dabei.
Mittlerweile mache ich dann schon bei drei Wanderpaketen mit und ich finde es immer wieder schön welche tollen Schätze von kreativen Leuten da zusammen kommen und die man im Austausch gegen eigene Kreationen behalten darf. Fast so wie Weihnachten und Ostern an einem Tag ;-).

Nun werde ich mal schnell schauen, was ich dazu beitragen kann:
Fliegenpilze? Schneckenpüppchen?..................Bestimmt fällt mir noch mehr ein.

Ich bin schon sehr gespannt, welche Überraschungen die Waldfreunde-Kiste bereit hält wenn sie bei mir ankommt.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
Gertrud

Kommentare:

  1. liebe Gertrud,
    ich bin mir ganz sicher, dass die Sachen, die du in die Kiste legst, zu heller Verzückung führen -wer kann deinen Schneckenbabys und schönen Häkelbuttons denn widerstehen... das wird bestimmt ein tolles Paket. Leider schaff ich es nie, da mitzumachen - es würde mich zu sehr unter Druck setzen... viel Erfolg und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja wirklich nach einer interessanten Sache, habe noch nie davon gehört.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann Cornelias Worte nur bestätigen.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich auch noch nie gehört....

    AntwortenLöschen
  5. Fein, wenn Du damit soviel Freude hast und auch wiedergeben kannst.
    Schönen Sonntag, liebe Gertrud....lG von Luna

    AntwortenLöschen