Samstag, 2. April 2011

Ostereier-Tausch

Uiii, schon sooo lange her ;-).
Vor genau einer Woche durften wir unsere Päckchen aus dem Ostereier-Tausch aufmachen. Und hier zeige ich euch mal, was ich von der lieben Lilli bekommen habe:
Zunächst einmal dieses witzige Ei-Hase-Duo , so süß bestickt und bemalt :-)))
Und dann noch sooo eine super schöne Erdbeergirlande.
Als echter Fan von Erdbeeren in jeglicher Form bin ich restlos begeistert.
Und als wäre das nicht schon genug, gab es auch noch diesen wunderbar dekorierten Schutzengel dazu.
Liebe Lilli ich danke dir von Herzen für diese tollen Sachen und natürlich auch für die tolle Organisation.
Wenn ihr wissen wollt, was ich gemacht und verschickt habe, dann schaut doch mal hier bei Anca vorbei.
Euch allen ein wundervolles sonniges Frühlingswochenende.
Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    das Hasen -Duo ist ja oberwitzig ;o),superschöne Sachen hast du da bekommen ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrud, das Hasenduo finde ich auch witzig und originell.
    Besonders schön der Schutzengel.
    Einen schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen