Samstag, 9. April 2011

Frühling

Nun ist er wirklich da, der Frühling. Zumindest hier bei uns. Herrlicher Sonnenschein und überall grünt und blüht es. Hier ein paar Bilder aus unserem Garten:





Ich wünsche euch allen ein wundervoll sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    eure Magnolien blühen ja schon richtig!!!Aber unsere in ein paar Tagen bestimmt auch ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    ist der Frühling dieses Jahr nicht absolut herrlich? noch nie war so früh so warm und in der Natur so weit voran, so kommt es mir vor!! Es ist nach dem letzten Jahr mit dem vielen Schnee ein solches Geschenk!!!
    Sicherlich darf dein Enkelkind auch schon gelegentlich mit nackten Beinchen in der Sonne strampeln, oder? das gefällt den Kleinen doch immer so gut!!!!
    Und Spaziergänge sind auch klasse, bei dem Wetter etwas Schönes für die Oma!!;o)))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. WIr hatten die ganze Woche April-, aber meist Regenwetter.
    Da hast Du sehr hübsche Fotos gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse lG da...Luna

    AntwortenLöschen