Dienstag, 1. März 2011

MärzMix

Und wieder gibt es eine tolle Farbaktion bei DaWanda: MärzMix.
Der März ist diesmal BUNT und hier gehts zu den Regeln.
Mein Beitrag ist diese Baby-/Kindermütze. Liegt ja irgendwie nahe, jetzt auch Babysachen zu machen. Allerdings ist diese Mütze für unser Enkelkind noch ein wenig groß ;-). Aber hier kann man sie käuflich erwerben.
Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche.
Liebe Grüße  Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    fast schade, dass das Mützchen noch zu groß ist, sie ist so bunt und fröhlich, dass sie dem kleinen Kerl auch gut stehen würde! Aber du hast ihm sicher schon die eine oder andere Mütze gestrickt, wie ich mir vorstellen kann!;o))
    Süß ist er, euer kleiner Prinz!
    Ich wünsche weiterhin sorgenfreies, gutes Gedeihen, entpannte Nächte und ein zufriedenes Kind!!
    von Herzen liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    die Mütze ist ein absoluter Traum!Eine wundervolle Farbkombi und liebevoll bis ins Detail,die ist bestimmt ganz,ganz schnell weg ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud, das Mützchen ist wirklich bunt und schön frühlingshaft!!
    Gefällt mir sehr, wäre vielleicht was fürs Valentinchen, der nun in ein paar Tagen bereits 8 Monate jung wird.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ganz zauberhafte Sachen und ich möchte Dir ein großes Lob hierlassen!!!

    AntwortenLöschen