Sonntag, 20. Februar 2011

Danke

Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Enkels.
Wir haben uns riesig gefreut.

Erst ein paar Tage alt und schon hat sich der Kleine wieder verändert und "Oma" ;-) strickt fleißig Babsachen.
Unter anderem auch diese Babysöckchen, die aber nun für die Dawanda-Farbaktion ins Lädchen gewandert sind.

Liebe Grüße und euch allen einen wundervollen Wochenanfang.
Gertrud

Kommentare:

  1. Oh, nein sind die süüüüß!!!Was hat das entzückende Kerlchen aber auch für ein Glück, dass er eine Oma hat, die so wundervolle Dinge zaubern kann!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, wie kannst du nur so ein Bild hier eintellen? Da könnte ich schwach werden. Süßer kleiner Fratz.

    LG Alexandra

    P.S. Schöner Bloghintergrund

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer kleiner Mann! Herzlichen Glückwunsch!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine ist ja echt süss. Deine Söckchen aber nicht minder ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen