Dienstag, 11. Januar 2011

Wunderbare Winterzeit

Noch ist der Winter nicht vorbei, auch wenn der Schnee ein wenig weg geschmolzen ist.
Ich habe meinen Shop neu aufgefüllt mit winterlichen Eisbären und "Blaubären"(was ist denn das?)

Auch Annalena hat ihren weihnachtlichen Stern eingetauscht gegen ein kuscheliges " Bärenfell" Damit kann sie es sich vor dem Kamin so richtig gemütlich machen: Engel mögens kuschelig ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte!Ein Engelchen auf Kuschelfeell, ist das süß, am liebsten wurde ich mich dazu legen :o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    das ist ja mal süß, ein Engel auf dem Fellchen- wie oberniedlich!!! Das ist ein ganz und gar süßer Anblick!!
    Von Herzen liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen