Samstag, 15. Januar 2011

Heute.......

... durften wir endlich unsere Becherpulli-Wichtelpäckchen öffnen.
Und das habe ich bekommen.
Ist das nicht toll? Ich bin echt sprachlos.
So tolle Sachen und alles ganz nach meinem Geschmack.
Die Tasse mit dem Militta-Filter ist ja wohl der Hammer (bisher habe ich immer einen größeren Filter für Kaffekannen genommen, aber der ist ja viiiiiiel besser). Da wird mir der Kaffee morgens noch mal so gut schmecken ( ich filtere  ihn immer frisch auf eine große Tasse).
Der Becherpulli in  tollem rot/weiß mit Herzchen hat genau meine Farben und ist total süß. Neben leckerer Schokolade gabs auch noch aromatisierten Zucker.  Den werd ich mir bestimmt mit einer Tasse Capuccino gönnen.



Ich freu mich sooooo.
Vielen Dank liebe Eva.
Ganz herzliche Grüße und allen ein  wunderschönes Restwochenende
Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    supersüß!Wenn dann ein Tag mit deinen neuen,tollen Dingen anfängt ,dann kann er doch nur gut werden ;o),oder ?Einen tollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du, von einem Becherpulli habe ich noch nie gehört...man lernt immer was dazu...;D
    Schön ist das, was Du bekommen hast der Filter sagt mir auch sehr zu.
    Lg und einen schönen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  3. es freut mich sehr das es dir gefällt. Der Filter war echt ein super zufall und den musste ich unbedingt mit nehmen. Erst wollte ich es nicht her geben ;)
    ich habe mich sehr über deinen Becherpulli gefreut, der ist so süß geworden.

    AntwortenLöschen
  4. hi,hi ...ein Becherpulli ... was es doch nicht alles gibt ;o)
    Ja, die kleinen 101 Filter sind wirklich super für 1-2 Tassen Kaffee geeignet! Nun kannst du dir jeden Tag versüssen - ist doch herrlich, oder?
    Liebe Sonntagsgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen