Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsbasteleien

Heute zeige ich euch ein paar winterlich-weihnachtliche Bilder aus meiner Arbeit mit Kindern.
Es wird zur Zeit viel gebastelt und gemalt.
Auch der Adventskalender aus Butterbrotstüten wurde von den Kindern selbst gestaltet.
Ich finde, es sind da einige ganz tolle Werke entstanden.
Ganz liebe Grüße








Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    Winterzeit = Bastelzeit, ich mag das auch sehr, und der Adventskalender ist ja so süß, toll, wenn alle mitmachen - was für eine schöne Idee.
    danke dir auch für den lieben kommentar zum Fenster!!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    was für wundervolle Werke!Am besten gefällt mir der Tütenkalender, die Tüten sind so liebevoll bis ins Detail-supersüß!!!!Herzlichen Dank für´s zeigen dieser kleinen Prachtstücke ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schön anzusehen, liebe Gertrud

    Der Tütenkalender ist genial und das gemalte Bild mit den beiden Skifahrern ist genial:-)

    Wie alt sind die Kinder?

    Liebe Abendgrüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  4. Die Kinder sind zwischen 6 und 10 Jahre. Bei den Skifahrern handelt es sich allerdings um eine Art Mandala, dass nur ausgemalt wurde.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrud,
    dir auch einen wundervollen Start in ein wundervolles Wochenende, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen