Sonntag, 12. Dezember 2010

Der 3. Advent

Heute nur ein paar Bilder zum 3. Advent.
Ich wünsche euch auch weiterhin eine besinnliche Zeit.





LG Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    jetzt fängt irgendwie der "Endspurt" an ;o).Ich wünsche dir auch eine besiinliche und stressfreie Zeit mit zum Heiligenabend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe gertrud,
    oh ich wünsche dir auch eine ruhige zeit. deine impressionen sind wieder so klasse... hach, ich bin immer wieder in deine kleinen engelspüppchen verliebt...dieses zarte wesen sieht wieder soooooooo klasse aus...mal schauen, ob ich mich vielleicht noch dran wag und einfach mal "frei schn...e" eins für unter den weihnachtsbaum probiere. ich glaube, meine tochter würde sich darüber sehr freuen.
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen