Sonntag, 21. November 2010

Und noch ein Engelchen.......

.... hat in meinem Shöpchen Einzug gehalten. Es ist noch ein Babyengel und träumt davon vielleicht bald bei einem lieben Menschen unter dem Weihnachtsbaum zu liegen.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche , mit vorbereiten und dekorieren und was ihr sonst noch so schönes vorhabt.
Uns steht am Samstag vor dem ersten Advent noch ein schönes Fest ins Haus, aber davon vielleicht später mehr.
Liebe Grüße
Gertrud

Kommentare:

  1. sooooo unendlich entzückend, liebe Gertrud,das findet mit absoluter Sicherheit ganz,ganz schnell ein liebevolles Zuhause!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    deine Engelchen und Babys sind immer so wunderschön anzusehen und das süße da findet bestimmt bald sein Plätzchen!!!Ganz liebe Grüße und gute Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. das Engelchen ist soooo süüüüß - man möcht es direkt durch den Monitor greifen und nehmen ;-)
    Herzallerliebst ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der niedlich! Ich liebe Engelchen...

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist es.
    Ich dachte eigentlich, wir machen ein Täuschlein.
    Dann habe ich nix mehr gehört von Dir....
    ;D
    Lg und eine schöne Woche ... Luna

    AntwortenLöschen