Sonntag, 7. November 2010

Stulpen stricken....



.....macht süchtig. Einmal damit angefangen kann man es nicht lassen. Nun habe ich bereits das 2te Paar für die Dawandafarbaktion "Novembermagie"gestrickt und es werden wohl noch mehr werden. Der Winter wird bestimmt seeeeeehr kalt, glaube ich ;-).
Nach einigem Rumprobieren gefällt mir das 2te Paar (auf den Bildern hier das erste)  mit dem Rippenmuster eigentlich am besten. Es ist sehr angenehm weich und leicht und schmiegt sich der Handform hervorragend an. Vielleicht mache ich dieses dann noch mal in anderen Farben und ähnlichen Varianten.
Zu kaufen gibt es die beiden Paare übrigens hier.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Gertrud

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon riesig auf meine Stulpen ;-)

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust einen Becher-Pulli zu häkeln? Und direkt beim Becher-Pulli Wichteln mitzumachen? Würde mich riesig freuen!

    http://becherpulli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    die sind ja sowas von schön!!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen