Sonntag, 17. Oktober 2010

Weihnachtsengel




Es ist soweit. Die ersten Engelchen sind in meinem DaWanda-Shop gelandet.

Und schon sind se wieder weg :-)))

Kommentare:

  1. ...und los geht es ;o)!Ganz,ganz zauberhaft der Kleine ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. .........achgeh, schon wieder weg?
    Machst Du wieder welche?
    Würde gerne (wiedermal) tauschen oder uach kaufen, wie auch immer, fürchte nur, daß ich dann jedes Mal zuspät dran bin....=0((
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare in der letzten Zeit, ich habe mich darüber sehr gefreut, wie immer!!!♥
    Ich hatte aber so eine stressige Woche, dass ich immer nur bis zum Nötigsten kam, deswegen heute von mir einen ganz besonders lieben und herzlichen Gruß für dich und ein dickes Komplimnet für dein süßes liebes Engelchen!!
    Ich hoffe es geht dir gut und sicherlich hast du auch alle Hände voll zu tun, so wie ich, die Weihnachtsmärkte kommen und ich muß mich sputen!!
    Ganz liebe Grüße♥, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Diese Engelchen muß man einfach lieb haben. Also so was süßes und goldiges, die Treffen jeden richtig in Herz. Kein Wunder, daß sie so schnell weg sind.
    Ich gratuliere Dir.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So ein nettes Engelchen! Es hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen