Sonntag, 3. Oktober 2010

Herbstdeko die 2te

Vor einiger Zeit habe ich hier ja meine Herbstdeko gezeigt.
Und was soll ich sagen, da kommt doch vor ein paar Tagen ein kleines hübsches Päckchen bei mir an. Als ich es aufmache staune ich nicht schlecht: Ein klitzekleines süßes Rehkitz von der lieben Anja. Sie will sich bedanken für meine Arbeit bei der Farbaktion bei DaWanda ( dat mach ich doch jerne, liebe Anja ;-)). Ich bin total gerührt und kann es immer noch nicht fassen. Immer wieder schaue ich mir meine Herbstdeko an und denke: Wie schön, einfach süß.
In ihrem Shop bei DaWanda gibt es noch mehr wundervolle Wesen zu bestaunen, schaut doch mal bei ihr rein.


Nochmals vielen Dank liebe Anja. Das war eine total gelungene Überraschung und wie du siehst passt das kleine Kitzlein ganz wunderbar hierher und scheint sich auch schon richtig wohl zu fühlen.
Liebe Grüße und euch allen einen wundervoll sonnigen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    was für eine liebevolle Geste und dazu noch eine so obersüße!Das ist wirklich eine zauberhafte, weltallerschönste Überraschung!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gertrud

    Da geht mir das Herz glatt mit auf :-)
    Was für eine herzliche Anerkennung all Deiner Mühen!
    Liebe Grüsse und einen goldigen Sonntag

    Anette

    AntwortenLöschen
  3. was für ein niedliches geschenk! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja ein süßes Kitz, sieht richtig lieb aus. Ein ganz reizendes Geschenk.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrud,

    das das kleine Kitz sich bei dir wohlfühlt sieht man auf dem ersten Blick, bei der so liebevoll gestalteten Herbstdeko...... ich freu mich riesig das es dir so gut gefällt !

    Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gertrud,
    das Kitz ist so unglaublich süß und passt gut zu dir und deiner Deko. Die Tiere von Anja sind immer so wunderschön!!!Ganz ganz fein ist es...
    ganz liebe Grüße von mir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein sooooo schönes Rehlein. Ganz süß, da kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß ist.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrud,

    ich mag Rehe auch sehr und dieses ist was ganz besonderes, weil es extra für Dich gemacht worden ist. Ich guck zwar auch immer wieder mal, hab aber in unserer Gegend noch nie Rehe gefunden. Naja, wir haben hier auch kaum Dekoläden.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das Kitz sieht besonders süß aus. Ich bin ja eh Reh- und Kitzfan.... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen