Donnerstag, 2. September 2010

SeptemberGRÜNde

Die neue Farbaktion im September bei DaWanda heißt ♥SeptemberGRÜNde♥ mit ganz vielen wunderschönen Artikeln in Grüntönen. Dies ist mein Beitrag. Aber ich habe noch mehr tolle Sachen entdeckt: Schaut mal hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    die sieht herrlich frisch und fröhlich aus ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Getrud!
    Gestern war ich schon so angetan von deiner erfrischenden Farbkombination - sie bringt mir ein wenig die Sommerlaune in diesen Frühherbst zurück!
    Grünseelige Grüße
    Susanne
    Ach ja, und dann wollt ich mich noch bedanken für's Verlinken - der kleine Drache freut sich riesig!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    ganz lieben Dank fürs Verlinken, wie lieb von dir!!Habs gerade erst gesehen, und muß sagen ich bin auch von der Aktion überwältigt, schon so lange nix mehr gemacht für die Farbaktion und dann gleich so viele liebe kommentare... ich werde mich gleich mal revanchieren bei dir und bei dir herzen!!♥
    Ganz lieben Dank nochmal und dein grünes Täschchen ist so ein richtig schöner Farbklecks!!Tut gut!!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen