Sonntag, 15. August 2010

Mir war heute danach.....

.......Kürbisse zu nähen. Der Sommer ist zwar noch nicht vorbei, aber irgendwie mutet es draußen schon herbstlich an...und der Regen tut sein übriges. Hier schüttet es nämlich wie aus Kübeln. Also habe ich den Sonntag damit verbracht zu nähen. Dieser Kürbiss ist dabei entstanden und noch ein paar andere Sachen. Davon aber nächste Tage mehr. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit Sonnenschein natürlich. LG Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    der könnte nicht besser zu heute passen und ist wunderschön!!Danke für deine blogtipps, habe mal rumprobiert aber ich bleibe vorerst beim alten Design;o)))
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir von Herzen - hast du noch Ferien???
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oooooh mein Gott ist der knuffig :D

    AntwortenLöschen