Donnerstag, 12. August 2010

Letzte Woche....

.....Küche weiß gestrichen.....Lampe neu gekauft..... Schubladen und Schränke ausgelegt.....Alte Kanne neu entdeckt.....
Und diese Woche? Mal sehen.......

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    wow, da bist du ja super fleißig gewesen!Deine Schubladen sind traumhaft schön geworden, sollte ich mir für meine auch mal überlegen ;o).GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    bei dir siehts ja frisch und fröhlich aus!!Bin ganz fasziniert von deinem Header, der da so munter vor sich hinläuft, wie hast du das denn hingekriegt?? Bei dir ist alles in Bewegung, woww...

    sieht klasse aus!!Dein blog hat sich sensationell verjüngt, wie ein kleiner Green Gate Laden, frisch fröhlich bunt, ganz toll!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber süß aus mit dem rosa/weiß in den Schubladen. Schön, das hast du klasse gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen