Dienstag, 17. August 2010

Jetzt gibts wieder....

Schneckchen im Shöpchen

Kommentare:

  1. Hach Gertrud, in die kann man sich immer wieder auf´s Neue verlieben, sie sind sooooo süß!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    das ist ja ganz zauberhaft und ich finde es toll, das Du einen solche Geduld hast. Das ist nichts für mich...:)
    Du machst wunderschöne Sache und ich schau immer gern bei Dir vorbei...

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud, Paulina hat Recht, man kann sich immer wieder in sie verlieben... gut, dass drei deiner süßesten Geschöpfe bei mir zuhause sind, ich kann ruhig durchatmen!!
    Übrigens Grüße an Hanna, die Hagebuttenzeit naht wieder!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud, mei, ist das Schneckchen herzig!
    Solltest Du mal wieder Tauschgelüste haben, bin ich gern bereit!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrud,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog, es freut mich das es Dir bei mir gefällt.

    Habe etwas bei Dir gestöbert und ich muß sagen Du machst wunderschöne Dinge.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!!!!! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. süß. süß, süß, aber sowas von zuckersüss!!!!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen