Sonntag, 29. August 2010

Gewonnen....

...habe ich bei der lieben Cornelia dieses wunderschöne Matrioschka-Klebeband. Wie habe ich mich gefreut. Und gestern ist es angekommen, mit noch vielen anderen wunderschönen Sachen: Schokolade, Tee, und wunderschöne Mädchenbilder. Vielen herzlichen Dank, liebe Cornelia. Und schau mal, wer sich auch noch freut, hinten links im Bild. Hanna und das Gänschen sind auch ganz begeistert, von dir zu hören ;-) Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag euch allen. Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gertrud,
    ich freu mich sehr darüber, wie schön du alles fotografiert hast, es sieht so gemütlich bei dir aus!!Ja und Klein Hanna... ich müßte mal wieder eine machen.... ich dnake dir für die schöne Präsentation!!
    Ganz wunderbaren Abend♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertud,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn...
    dahätte ich mich auch drüber gefreut.

    Vielleicht hast Du bei mir ja auch wieder Glück?

    Dein neues Bloglayout gefällt mir übrigens sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir zu diesem hübschen Gewinn!
    Und lasse Dir liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrud, danke für Deine lieben Geburtstagswünsche! =))
    Lg Luna

    AntwortenLöschen