Sonntag, 25. Juli 2010

Ich habs getan....

....und endlich einen neuen Shop bei DaWanda eröffnet. Diese Aktion habe ich lange vor mir hergeschoben. Aber nun ist es geschafft. Endlich Platz für Neues schaffen. Meine Regale und Schränke quellen über und nicht immer hat man noch Verwendung dafür, manchmal auch einfach zuviel eingekauft. Damit ist jetzt Schluß. Das Lädchen ist zwar noch relativ leer, aber in den nächsten Tagen kommt noch einiges dazu. Bin mal gespannt, wie schnell (oder langsam) sich meine Schränke leeren. Wünsche allen einen schönen Sonntag und lade herzlich hier zum Stöbern ein. LG Gertrud

1 Kommentar:

  1. Liebe Gertrud,
    erstmal wieder herzlich willkommen unter den "Aktiv-Bloggern"! Schön, wieder von dir zu lesen. Manchmal muß eine Auszeit sein, ich bin momentan auch super lustlos, dabei müßte ich dringend für den Markt nähen... puh!
    Dann herzlichen Glückwunsch zum Zweitshop, das macht Spass, gell, wenn man noch ein Lädchen befüllen kann!
    Meiner ist auch schon ganz gut angelaufen und alles was nicht mit Püppchen zu tun hat, wandert in die Schatzkiste!!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und werde auch regelmäßig reinschauen!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen