Mittwoch, 28. Juli 2010

Für Selbermacher...

...habe ich jetzt eine Bastelpackung meiner beliebten Aufnäher erstellt. Die einzelnen Teile sind vorgefertigt und müssen nur noch zusammen genäht werden. Eine ausführliche Anleitung liegt bei. Also auch für absolute Näh- und Stickanfänger geeignet. Ich fang mal mit rosa an, aber es folgen noch mehr. Bin sehr gespannt, wie die Resonanz ist. Auch ihr müsst hier mit eurer Meinung nicht hinterm Berg halten ;-). Nur zu, sagt mir was ihr denkt.************************* Käuflich erwerben kann man sie hier.********************** Liebe Grüße und einen schönen Tag Gertrud

Kommentare:

  1. Tolle Idee, da könnte ich fast auf den Geschmack kommen und die Teile gleich zweckentfremden!
    Liebe Grüße!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hat Cornelia recht, man kann sie auch einzeln gut gebrauchen.
    Sehr hübsch!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen