Montag, 19. Juli 2010

Da bin ich wieder.....

....... uiiii, das war aber jetzt eine lange Pause. Da muß ich mich erst einmal wieder richtig einlesen auch wenn ich zwischendurch bei der Ein- oder Anderen schon mal rein geblinzelt habe. Aber nun sind endlich Ferien und ich habe wieder ein wenig mehr Zeit. Da habe ich doch auch gleich noch etwas mit gebracht.... etwas für kleine Prinzessinnen... vielleicht sogar zur Einschulung? Schaut doch mal hier. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, liebe Gertrud ;o)!Da hast du ja etwas ganz,ganz wundervolles für kleine Prinzessinnen gezaubert ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... ist das schön, wieder einen PIEP von dir zu hören:-)))
    Ganz liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Seu trabalho é um encanto. Parabéns.
    Beijos

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön mal wieder von Dir zu lesen!
    Sehr hübsch das Prinzessinenpräsent!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Wie ich sehe hast du die Zeit mit vielen süßen Dingen verbracht.
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ist das süüüß ! ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich wieder zu lesen,
    liebe gertrud und da ist dir ja ein ganz schönes schmuckstückchen gelungen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen