Donnerstag, 13. Mai 2010

Jetzt blüht sie....

....endlich, die Akelei, eine meiner liebsten Blumen im Garten.♥♥♥♥♥ Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Frühling.♥♥♥♥♥ Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. ♥♥♥♥♥ Ein schönes, langes, erholsames, kreatives Wochenende wünsche ich euch. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    Akeleien sind sooo schön, die filigranen Blüten.. zauberhaft. Meine kommen irgenwie nicht mehr, unser Boden ist so tonhaltig, lehmig, (wir sind ja die Töpfergegend mit viel Ton im Boden..)und da tun sich manche Blumen schwer.
    Warst du schön fleißig? Ich schon, lauter kleine Sachen habe ich erledigt... das ist auch mal wichtig gewesen. Aber draußen ist übel, sooooo kalt!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ....sie sieht toll aus!!!...ganz bestimmt wird es Frühling...meine versamten Akeleien blühen noch nicht....aber es dauert bestimmt nicht mehr lange....

    Lieben Gruß von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch.Bei uns sind die Blüten aber noch nicht offen.Ist wohl zu kalt hier
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Hoffnung haben wir alle...aber wenn du wüßtest, was ich gestern im internet bestellt habe...da denkt man eher, es geht die herbst zeit los (davon aber später mehr bei mir im blog)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich liebe auch die Akelei in meinem Garten. Alledings sind das so kleine wilde sorten in weiß und rosa, die immer an anderer Stelle hochkommen und nie berechenbar sind. sie sehen so fein aus... ja auch ich liebe die Akeleien!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen