Samstag, 1. Mai 2010

Einen wunder-schönen...

...1. Mai-Tag wünsche ich euch allen, auch wenn's , zumindest hier bei uns, ein wenig kalt ist.****** Macht das Beste draus!****** Ich werde den Tag nutzen und noch ein wenig werkeln.****** Unser Apfelbaum nutzt die Zeit und blüht und blüht und blüht für eine, hoffentlich, reiche Ernte. LG Gertrud

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    dir auch einen wundervollen 1.Mai!Hier ist es leider auch kalt, aber auch wir machen das Beste draus ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrud,

    wenn´s blüht und blüht, dann wird die Ernte gut - lauter kleine Früchtchen stecken in den Blüten habe ich dieses Jahr unserem Kleinsten erklärt (der mich dabei übrigens sehr sehr skeptisch anblickte. Weiß doch jeder, dass Äpfel im Bioladen wachsen und von Apfeltrollen gezaubert werden, sollte sein Blick wohl bedeuten :-)

    Hier ist das Wetter warm und sonnig - ob die Äpfel dadurch besser werden ?

    Einen schönen Maifeiertag Dir noch !
    Lil

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud, danke, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gertrud,
    nun sind die schönen freien Tage schon wieder um, ich hoffe, du konntest sie gut genießen!
    Ich danke dir auch für die lieben Kommentare, die mich sehr gefreut haben!!!
    Ich wüsnche dir einen guten wochenstart beim Arbeiten und schick dir liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen