Sonntag, 18. April 2010

Son(nen)tag

Einen wunderschönen Son(nen)tag wünsche ich euch, so wie es hier bei uns ist: Blauer Himmel, Magnolienblüten und eine faszinierende Ruhe.........hach, ist das schöööööön.

Kommentare:

  1. Traumhaft wars, liebe Gertrud!
    Da wir an der Einflugschneise Köln/Bonn, Düsseldorf wohnen, hatten wir heute wahrlich Ruhe! Und als plötzlich ein Flugzeug über uns flog - (niedrig, wir konnten es kaum glauben- war wohl so ein Probeflug) war es ganz unheimlich!
    Liebe Grüße für dich♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, war auch in Wien so halbwegs schön.
    Aber auch bewölkt.
    Dennoch wäre ich lieber im Garten als in der muffigen Ausräumewohnung gewesen.
    Aber es mußte sein.
    Und ich muß diese Woche noch 1, 2 x rein.
    Die Wohnung meines Sohnes wird geräumt.
    Sie ist eine 2.t-Wohnung und diente als Lager.
    Schönen Wochenstart..lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    meine Magnolie bemüht sich auch gerade aufzublühen und das ist soooo schön!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen