Montag, 26. April 2010

Im Alpenrausch...

...bin ich zur Zeit, denn gerade war das Alpenrausch-Wanderpaket bei mir. Es war soooo toll. Gerne würde ich euch alles zeigen, was drin war, nur leider darf ich das nicht ;-). Aber das was bei mir geblieben ist zeig ich euch hier: 1 Herzbecher und 1 kl. Herzschale von Ivonne (Tonzauber) 2x Sticker "made with Love" von Claudia (chicci-chicci)-werde ich bestimmt noch nachordern, wenn sie alle sind ;-) 1 Post it-Buch von Nicole (Zauberflöte) -hat sich meine Tochter gekrallt. Sie fand es sooooo süüüß. 1 Herzkette HOME SWEET HOME und 1 Flipi-Herz von Kerstin (Dekozauber) 1 kl. Fliegenpilzherz von Iris (Laurix Unikate) Und weil ich grad so schön dabei bin gibt`s auch noch alpenrauschiges in meinem DaWanda-Shop Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Gertrud

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wundervolle Dinge, die du dir da ausgesucht hast!!!!GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,
    das sind ja tolle Schätez, die du da hst, die Holzschilder sehen ja sowas von toll und liebevoll gemalt aus, das würde mir sofort auch gefallen!
    Und die restlichen Sachen auch... da geht einem gleich das Herz auf!!!
    Tolle Sache, ..... ich habe noch nie bei sowas mitgemacht.
    Deine Alpensticker habe ich ja schon bewundert, die sind wirklich klasse!
    Ich wünsche dir alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrud,
    freut mich das dir meine Holzsachen aus dem Alpenrausch -Paket gefallen !Ich hab ja auch ein paar deiner Erdbeeren hier bei mir ;-)
    LG und noch einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hätte ich auch nicht "nein" sagen können. ;-)
    Wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht.

    Viele liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gertrud,
    wirklich tolle Dinge hast Du Dir ausgesucht! Ich wusste auch nicht was ich aussuchen soll, in dem Paket sind soooo schöne Dinge drin!
    Freut mich, dass Du auch etwas von meinen Kleinigkeiten ausgesucht hast! :O)

    Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine interessante Geschichte, die würde mir auch taugen, mal dabei mitzumachen.
    Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
    Auch Deine obiger Post weiß-blau gefällt mir sehr, sind es ja meine Farben.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen