Samstag, 24. April 2010

Blaubärchen....

....hat bei uns Einzug gehalten. Ein wunderschöner Tausch mit LUNA . Zum Blaubärchen dazu gab es noch einige Goldperlchen in verschiedenen Größen. Bei Luna ist jetzt von mir das Rosenbaby und einige Erdbeerchen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit blauem Himmel und Sonnenschein. LG Gertrud

Kommentare:

  1. Blau und Rosa, ich würde sagen meine Lieblings-Kombi,süß!GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud, na ein toller tausch...ne ich merke, ich habe heut zu viel in der sonne gestanden *hi hi hi* ich musste 3 mal nachlesen, um fest zustellen, dass du nicht goldbärchen sondern goldperlen geschrieben hattest ;-) war wahrscheinlich noch vom blaubärchen ganz bezuckert;-)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gertrud, da hast du aber schön getauscht, hab dein Däumelinchen schon bei Luna bewundert! Tolles Bärchen, schön hat sie es gemacht!!!
    Ich wollte dir noch ein ganz liebes Dankeschön für deine so lieben und lobenden Kommentare hier und bei D sagen!!
    Haben mich sehr sehr gefreut!!!♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud, schön hast Du das Blaubärchen präsentiert.
    Ja, das war ein schöner Tausch, ich hab auch eine Freude.
    Vielleicht ergibt sich mal wieder was.
    Hab ohnedies schon soviele Dinge in meinem Tauschblog.
    Auswahl mehr als genug.

    Bin schon neugierig, was Du mit den Goldperlen machst.

    Sonntag möchte ich endlich wieder im Garten sein.
    Heute habe ich noch so einiges anderes zu tun gehabt.
    Und nächste Woche, siehe Lunas bunte Vielfalt, stehen mir einige nicht angenehme Termine bevor.
    So freue ich mich schon auf morgen, auf schönes Wetter und im Garten sein.

    Dasselbe wünsche ich Dir auch...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. liebe gertrud,
    was für ein nettes kerlchen!!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen