Dienstag, 20. April 2010

Anton....

...heißt dieser kleine Bursche und ist der Hund meiner Tochter, ein Welpe von 11 Wochen. Gestern durfte ich ihn hüten ( ich glaube, Flöhe hüten ist leichter ;-). Auf den Fotos sieht er zwar aus als könnte er kein Wässerlein trüben, aber ich sage euch, der Eindruck täuscht. Jedenfalls war er quitschfidel und ich mußte erst einmal alle meine Wollknäuel in Sicherheit bringen und auch sonst hat er mich ganz schön auf Trab gehalten. Aber süß ist er ja.....

Kommentare:

  1. Liebe Gertrud,
    süß ist er ohne Zweifel, aber ich weiß von Freudnen, dass es sich mit so einem Welpen wie mit einem Kleinkind verhält, das gerade krabbeln oder Luafen lernt.... nicts, aber auch gar nichts ist sicher vor ihm.... na, da bist du ja gut auf Trab gehalten!
    Ich danke dir sehr für deine lieben Kommentare zu meinen aktuellen Püppchen, liebe Gertrud, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!♥
    Ich wünsche dir einen traumhaften Sonnentag, und schick dir liebe Grüße, auch an das Hundchen...
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Hundekind.
    Ich habe gestern auch eines fotografiert.
    8 Wochen alt, Labrador.
    ENtzückend, aber klar, so kleine Hunde haben noch viel Schabernack im Kopf....
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir auch!
    Bitte gib Bescheid, wenn das Blaubärchen bei Dir ist.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  3. Schnuffig ist der wirklich. Auch Freunde von mir hatten so einen frechen Welpen Zuhause und ich kann nur bestätigen, daß es genauso ist wie von Dir beschrieben : )
    Süß - aber auch total anstrengend und völlig chaotisch !
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Deine Frühlingselfe ist ja zauberhaft - das Bild auf der rechten Seite! und die Erdbeerzeit sieht auch klasse aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie süß ;o), da hätte ich auch auf der Stelle "Hundegesittet" ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist der süüüüsss. Aber wirklich, einen Sack Flöhe hüten ist leichter, als auf einen Welpen aufzupassen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gertrude, freu, das Rosenbaby ist da!
    Danke, ist so süß!
    Gepostet habe ich es im Tauschblog.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ooh ist der süüüüüß!

    AntwortenLöschen