Sonntag, 14. März 2010

Sonnenschein

Wenn die Sonne nicht kommen will, machen wir sie uns selbst, nicht wahr? ******* Dieser süße Smily ist aus meinen Baumwoll-Fädchen-Resten entstanden. Die Idee stammt von Creativablue. Vielen Dank liebe Kerstin. Ich hoffe, ich kann in der nächsten Zeit noch mehr eurer tollen Ideen umsetzen. Auf jeden Fall werde ich sie dann auch hier zeigen.*** Die Smily-Brosche gibt es übrigens auch in meinem DaWanda-Shop zu kaufen. Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünscht Gertrud

Kommentare:

  1. Hallo Gertrud ,
    bei Dawanda habe ich sie schon gefunden und freue mich riesig das du meine Idee auf so zauberhafte Weise umgesetzt hast.Damit wird auch das langweiligste Sweatshirt zum Hingucker und Taschen oder Jeanssjacken brauchen sich dann auch nicht mehr hinter ihrer Schlichtheit verstecken. Wenn man die süße Sonne sieht, muß man unweigerlich schmunzeln und schon ist der Tag gerettet.
    Herrlich, also ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Getrud,
    die ist absolut wundervoll geworden und macht schlagartig gute Laune ;o)!Eine super Idee von der lieben Kerstin!Einen tollen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den supersüß und ein echter Hingucker!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud,
    was für eine tolle Idee und deine zauberhafte Umsetzung machen gleich gute Laune... braucht man auch bei dem grauen kalten Nieselwetter!
    Einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich dir!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. supersüß! Du hast wirklich schöne Sachen und tolle Ideen!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gertrud,
    das ist ein toller Ersatz für die
    fehlende Sonne :o)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gertrud,

    ich kann mich nur anschliessen: SuperSüssGelungen!!!!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee!
    Darf man die sich klauen, hier ist es im Moment nämlich so ätzend grau...

    LG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen