Dienstag, 30. März 2010

Ostereier

Vor einiger Zeit habe ich gefragt, was man mit diesen kleinenFädchen noch so alles machen kann. Viele tolle Ideen sind dabei heraus gekommem. Unter anderem auch diese von Anette, die ich etwas abgewandelt und "Ostereier" daraus gemacht habe. Gerade noch rechtzeitig ;-). Sieht doch toll aus, oder? Auf jedenfall hat solche Ostereier nicht jeder ;-).

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee!Neee, liebe Gertrud, die hat wirklich nicht jeder, das sind ganz besondere Stücke!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... ja wie orginell sind denn deine diesjährigen Ostereier geworden? Hey, sind die witzig ;o)
    überraschte Grüsse und einen gemütlichen Abend
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrud,
    was für eine witzige Idee, darauf muß man erst mal kommen!
    Sieht wirklich sehr lustig aus und ist bestimmt noch ausbaufähig, jedenfalls hast du deine Fädchen gut unter Kontrolle!;o))!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Idee.
    Gefällt mir sehr....sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen