Mittwoch, 24. März 2010

Erdbeerbrosche

Nun habe ich aus meinen Stoff-Erdbeerchen mal eine Brosche gehäkelt und genäht, gefällt mir eigentlich ganz gut. Demnächst werde ich die Erdbeerchen auch als Anstecker (ohne Rüsche und so) anbieten, muß mir nur noch kleinere Anstecknadeln besorgen. Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche mit weiterhin viel Sonnenschein. LG Gertrud

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, total gut gelungen und zum Anbeissen!
    So kleine Anstecknadeln habe ich noch, könnte sie ja tauschen mit Dir, wenn Du magst.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja niedlich und eine tolle Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    schöne Idee, macht richtig Laune! Kann ich mir gut auf Jacke und Revers vorstellen!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen