Sonntag, 28. Februar 2010

Zum 100sten,das gibt es zu gewinnen

Das Ende der Verlosung ist nahe. Hier nun die Preise die es zu gewinnen gibt. 1. Preis: 1 Kosmetiktäschchen 2. Preis: 1 Schlüsselband 3. Preis: 1 Handysöckchen Sonderpreis. 1 Tatüta. Wahlweise dürft ihr euch auch statt dessen entsprechend Erdbeerchen wünschen. Wer noch mitmachen möchte: Bis heute abend 19 Uhr ist noch Zeit, dann wird ausgelost. Einfach einen Kommentar mit Ideen unter den vorherigen Post schreiben.

Kommentare:

  1. Hallo,
    möchte noch schnell in die Lostrommel springen!
    Also ich finde die Erdbeeren am schönsten, weil ich noch keine schöne Anleitung dafür habe.

    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, Caro.
    der zweite Kommentar soll jetzt nicht mein Glück bei der Verlosung erhöhen, sondern ich habe vergessen meine Idee aufzuschreiben.
    Vorschlag:
    - bunte Quasten -
    Was hälst du davon?
    und lösche bitte meinen 1. Kommentar, sonst wäre es ungerecht.
    lg von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    da mir erst nichts eingefallen ist, habe ich gar nicht mitgemacht, aber nun, da ich die tollen Preise sehe... also ich denke man könnte die kelinen Fädchen noch zu bunten Pompons zusammenbinden, und an keline Häkelmützchen nähen....
    gerne möchte ich noch mitmachen bei dier tollen verlosung!
    ganz liebe Grüße aus dem sehr stürmischen Westerwald!
    cornelia

    AntwortenLöschen