Montag, 8. Februar 2010

Kamille....

....Dampfbad für meine verschnupfte Nase. In Ermangelung von Kamilleblüten müssen heute erst einmal die Teebeutel herhalten. Ich wünsche euch eine schöne gesunde Woche. Gertrud

Kommentare:

  1. Ohje, ich wünsche gute Besserung..... hier sind auch ein paar Rotznasen unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir Gute Besserung, die Teebeutel helfen auch.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gertrud,
    täusche ich mich oder hat dich diesen Winter die Erkältung fest im Griff?
    Du Arme, ich hoffe sehr, dass du deine Schnupfennase bald weg kriegst und dann dein Immunsystem stärken kannst! Lass es dir mal gut gehen mit vielen Vitaminen und etwas Zeit für dich!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und schicke dir ganz ganz viele liebe Grüße!!!♥♥♥!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ach herrje!Ich wünsch dir gute Besserung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. oh..Schnupfen ist was superlästiges, viele gute Besserungswünsche schick ich dir und dass er bald verschwindet:-)
    herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. das habe ich auch noch nicht ganz hinter mir...gute Besserung!

    AntwortenLöschen