Sonntag, 28. Februar 2010

Gewonnen

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern meiner Verlosung ganz herzlich bedanken. Ihr habt so tolle Vorschläge gemacht und hattet so super Ideen. Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen. In der nächsten Woche werde ich mal einige der Ideen ausprobieren und euch hier zeigen Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch allen regelmäßigen Lesern die immer wieder meinen Blog besuchen. Es freut mich sehr, dass es euch gibt. So, nun zur Auslosung: Nach dem alle Namen sorgfältig aufgeschrieben und wieder auseinander geschnippelt waren wurden die Lose gezogen (von meinem 23jährigen Sohn, der gerade zu Besuch ist) Der 1. Preis, ein Kosmetiktäschchen, wahlweise 6 Erdbeerchen geht an Eveline Der 2. Preis, ein Schlüsselband, wahlweise 6 Erdbeerchen geht an Cornelia Zwergenwelt Der 3. Preis, ein Handysöckchen, wahlweise 5 Erdbeerchen geht an Diana Der Sonderpreis, ein Tatüta , wahlweise 3 Erdbeerchen ist natürlich für den 100sten Leser reserviert und das ist Heike von Leuchtzeichen. Allen Gewinner meinen herzlichen Glückwunsch (Schickt mir bitte eure Adresse und sagt mir , was ihr gewählt habt, meine E-Mail- Adresse steht im Profil) Allen Nicht-Gewinnern: Nicht traurig sein, bestimmt gewinnt ihr beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Ich durfte hier auch schonmal gewinnen und dein
    Gewinn ist eine Zierde in meiner Küche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gertrud,
    da habe ich ja mächtig Glück gehabt , dass ich mich gestern noch schnell in die Lostrommel geworfen habe!
    juhuuuuuuuu!

    Freu mich total, wie schön! vor allem weil deine liebevollen Sachen so schön sind.
    Danke dir von Herzen!
    Ja jetzt wird die Wahl schwer.. ich glaube ich nehme das Schlüsselband, denn ich habe ja noch die Erbeerchen von dir! Und so ein schönes Band habe ich nicht!
    Liebste Grüße und dir einen wunderschönen Tag.
    Herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerin ganz herzlich!
    Und schön, daß Du diese Verlosung gemacht hast!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen lieben Dank!!!! Ich freu mich sooo :-))) Merci ...

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen